Neue Wettkampfmatten für die Taekwondo-Kämpfer!

Neue Wettkampfmatten für die Taekwondo-Kämpfer!


Zum Trainingsauftakt nach den Herbstferien hatten die Trainer Sascha Thölke, Dennis Breuer und Tobias Schneider noch eine Überraschung parat. Der umfangreiche Trainingstag am Mittwoch konnte in eine andere größere Halle auf den Montag gelegt werden, so dass in Sachen Trainingsgestaltung gerade in der aktuellen Corona-Zeit deutlich mehr Möglichkeiten bestehen.

Wettkampfmatten von der Firma WieSports aus Alsdorf

Zudem wurden vom Verein für die größere Halle erstmalig Wettkampfmatten von der Firma WieSports aus Alsdorf beschafft. Nun erfolgt das Training für alle Gruppen auf einem angenehmeren und gelenkschonenden Untergrund.

Ein großes Danke-Schön an Steffi und Hans-Jürgen Wiechert von WieSports für die schnelle und unkomplizierte Belieferung.