Umfrage

Umfrage – Trainingstage


Liebe Eltern,

die Anzahl der Kinder in unseren Gruppen ist in der letzten Zeit gut angestiegen und daher haben wir uns Gedanken über die aktuelle Trainingssituation, speziell über die Örtlichkeiten, gemacht.

Aktuell haben wir die “kleine” Halle (Pestalozzi Schule) und den Mittwoch als Trainingstag.

Nun besteht für uns die Möglichkeit eine “größere” Halle, nämlich die Schützenhalle (dort fanden die letzten Prüfungen statt), zu bekommen. Hierbei haben wir aber dann den Punkt, dass sich der Trainingstag auf Montag ändern würde.

Die Uhrzeiten blieben soweit erst einmal unverändert:

16:30 – 17:15 Uhrab 5 Jahren – Anfänger (10. & 9. Kup)
17:15 – 18:00 Uhrab 5 Jahren – Fortgeschrittene (ab 8. Kup)
18:00 – 19:00 Uhrab 9 Jahren – Anfänger & Fortgeschrittene

Um zu vermeiden dass uns zu viele Mitglieder wegbrechen, wenn wir “wechseln” würden, wollen wir von Euch gerne wissen, welche Trainingstage (aktuell Montag oder Mittwoch, aber auch generell + Uhrzeiten) für Euch in Frage kommen würden.

Bitte füllt dazu die nachstehende Umfrage aus und sendet diese ab.

Vielen Dank!
Sascha, Tobias und Dennis

Umfrage: